Direkt zu den Inhalten springen

7te Auflage von ESCHEDE ERFAHREN

Am 10.09. präsentieren wir die 7te Auflage von ESCHEDE ERFAHREN. Wie schon im letzten Jahr starten wir vom Sport- und Freizeitgelände „Am Brunshagen“ in Eschede. Wir wollen uns als gute Gastgeber präsentieren und haben eine „bunte“ Streckenvielfalt für den Veranstaltungstag zusammengestellt.

Starten werden wir mit 2 Strecken für die kleinen und jungen Radketen. Die Distanz sind zwei Rundkurse rund um das Schwimmbad und entlang der Aschau.

Danach geht es auf die beiden CTF Strecken durch den Naturpark. Wir führen Euch durch die typischen Landschaften rundum Eschede. U.a. durch den Lüßwald und auf die blühende Heideflächen.

Auf dem gleichen Rundkurs starten unsere GBxR Biker und Bikerinnen. Sportlich motiviert unterwegs werden wir aus dem Starterfeld unsere 2023er Heideköniginnen und -Könige küren.

Hier schon mal der Hinweis:

„Bitte ladet Euch erst am Veranstaltungswochenende die finalen Daten von unserer Homepage auf das Navi. Wir müssen aktuell noch den Track anpassen“.

Und natürlich, wie schon seit vielen Jahren dabei, startet auch die Genussradler Tour wieder am 10.09. vom Sportplatz Brunshagen.

Abgerundet wird der Tag durch ein tolles Angebot am Sportheim. Das Landfrauen Café und das Kiosk Team von Dennis werden für ausreichend Nachschub zur Verfügung stehen.

Anmeldungen sind noch möglich.

Leitet Herunterladen der Datei einDownload der Ausgabe EE2023 / 08-2023 hier....

Kommt vorbei und genießt einen Radfahrtag für die gesamte Familie in Eschede.

Viele Grüße
Steffi & Jens 

Zurück