Direkt zu den Inhalten springen

Erstes Highlight der Escheder Flügelradler

Es müssen nicht immer die Berge sein. Die Escheder Flügelradler waren am vergangenen Wochenende bei der Radequipe Mellendorf zur CTF 36 und 58 km am Start. Mit insgesamt 7 Startern waren die Flügelradler vertreten.

Am Start konnten die Teilnehmer entscheiden, welche Strecke sie fahren wollten. 36 oder 58 km. Die Fügelradler entschieden sich für die längere Distanz. Bei bestem Wetter führte die 56 km lange Tour durch die Wedemark.
Jens Buchholz zeigte sich begeistert von der Tour: „Das Wetter war super. Wir haben viele neue Bekanntschaften geknüpft. Besser ging es nicht.“ So fasste der Eschede Erfahren-Organisator die CTF zusammen. Auch Sascha von den Flügelradlern war voll des Lobes: „Hat total Spaß gemacht. Jederzeit wieder.“
Ca. 14.30 Uhr erreichten die Truppe wieder Start und Zielpunkt den Sportpark des Mellendorfer TV.
Weiter geht es am 27.02.2022 mit der Cross-Tour-Fahrrad (CTF) Leinemarsch. Von den Eschedern Flügelradlern waren dabei: Jenny, Rolf, Jens, Sascha, André, Stefan und Karsten.


Zurück
Die Starter der Escheder Flügelradler bei der CTF in der Wedemark: Jenny, André, Rolf, Stefan. Sascha, Jens und Karsten